Month: August 2017

Marazzi ISIDE – Elegantes Design für den gesamten Wohnbereich

Die Fliesen von Marazzi aus der Serie ISIDE werden im italienischen Steinbruch gewonnen. Somit zeichnet sich Marazzi ISIDE durch eine leicht körnige Oberfläche aus. Das Feinsteinzeug ist ein wahres Multitalent, das in allen Wohnbereichen verwendet werden kann. So eignet sich die Keramik nicht nur für Bodenbeläge und als Wandfliesen im Inneren des Hauses. Die frostsichere italienische Keramik, mit ihrer eleganten matten Oberfläche, kann auch problemlos im Außenbereich verwendet werden.
Die große Farbauswahl der Fliesen in Holzoptik lässt der Fantasie bei der Gestaltung von Wohn- und Außenbereichen einen großen Spielraum, die ganz individuellen Wohn-Träume zu verwirklichen. Die Fliesen sind in den Formaten 30 mal 60, 33,3 mal 33,3 sowie 60 mal 60 erhältlich. Read More